Demo content
Demo elit do sint et cillum laboris tempor et velit consequat cillum aliqua non. Labore magna ex Lorem eiusmod cillum irure anim magna dolor non ullamco laborum. Exercitation aute ipsum quis non dolore sit anim nostrud.
Sie müssen Ihre Rücksendung nicht online registrieren. Sie müssen lediglich die Anweisungen befolgen, die Sie zusammen mit Ihrem Artikel erhalten haben. Bitte bewahren Sie die Rücksendekontrollnummer für Ihre Unterlagen auf.
Wählen Sie die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, den Grund für die Rückgabe und die bevorzugte Rückgabemethode (Abgabe bei einer Sammelstelle oder Abholung durch einen Spediteur an der gewünschten Adresse). Befolgen Sie die Anweisungen während des Prozesses und verwenden Sie das vorgedruckte Rücksendeetikett.
Verpacken Sie die Artikel, die Sie zurückschicken möchten. Wir empfehlen Ihnen, den beigefügten Original-Versandbeutel zu verwenden. Verschließen Sie das Paket sicher und legen Sie das ausgefüllte Rückgabeformular bei. Vergewissern Sie sich, dass alle alten Versandetiketten, Aufkleber und andere Materialien entfernt oder abgedeckt wurden.
Bitte beachten Sie, dass alle Artikel unbeschädigt und unbenutzt mit allen angebrachten Etiketten, einschließlich Originalverpackung und Markenkartons, zurückgesendet werden müssen.
Wir arbeiten mit DHL Express. - Sie können eine Kurierabholung planen. Dies ist über diesen Link möglich: https://mydhl.express.dhl/en/en/home.html#/schedulePickupTab
Sorgen Sie dafür, dass jemand zu Hause ist, wenn der Zusteller das Paket abholen soll. Sollte Ihre Rücksendung aus irgendeinem Grund nicht abgeholt werden, gehen Sie bitte zurück auf unsere Website und buchen Sie eine neue kostenlose Rücksendung, indem Sie die gleichen Anweisungen wie zuvor befolgen.
- Sie können den Karton mit den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, bei einer DHL Express-Servicestelle abgeben. Vergessen Sie nicht, den Rücksendeaufkleber auf den Karton zu kleben. Über diesen Link finden Sie die nächstgelegene DHL Express Service-Stelle, basierend auf Ihrer Postleitzahl / Stadt: https://locator.dhl.com
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir sie je nach Zahlungsmethode (ideal, paypal, Kreditkarte oder andere) innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bearbeiten.
Überprüfen Sie den T&T-Code des Pakets, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung auf dem Weg ist. Wenn die 14 Arbeitstage verstrichen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@janelushka.com.If. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.